Wer sehr gute Fachkräfte in seinem Unternehmen beschäftigen will, der muss früh damit beginnen seinen eigenen Nachwuchs auszubilden. Deshalb übernimmt die SYSTART GmbH Verantwortung und bildet im Bereich der Hardware-Entwicklung und Firmware-Entwicklung Studenten aus. Aufgrund unseres großen Leistungsspektrums sowohl in der Elektronik-Entwicklung als auch in der Leiterplattenbestückung sind wir für viele Studenten sehr interessant. Gleich zu Beginn 2016 konnten wir zwei Studenten für ihr Praxissemester bei uns gewinnen.

Für September 2016 ist eine Ausbildungsstelle „Elektroniker für Geräte und Systeme“ in Planung. Auch hier sind wir zuversichtlich, für Bewerber und Bewerberinnen ein interessantes und innovatives Unternehmen zu sein.

Unsere Website verwendet Cookies. Hinsichtlich des Datenschutzes erhalten Sie weitere Informationen zur Datenerhebung in unserer Datenschutzerklärung.

[Diesen Hinweis für 30 Tage ausblenden]

Nach oben springen!